Der öffentliche Chat für Mitglieder ist hiermit eröffnet.


Wie Ihr wisst, ist es ja eine der Grundfunktionen in Singles-Alleinerziehend.de mit Freunden chatten zu können. Wir freuen uns, euch jetzt auch einen öffentlichen Chat anbieten zu können!
Hier könnt Ihr eintreten und nach Lust und Laune mit anderen Usern zu chatten.

Aktuell könnt Ihr sogar eigene Chaträume erstellen oder andere User zum Privatchat einladen. Außerdem ist es möglich sich mit Facebook zu connecten und eure Facebook Freunde zu importieren. Das bedeutet Ihr könnt sowohl mit euren Freunden hier und im öffentlichen Chat von Singles-Alleinerziehend.de, als auch mit euren Facebook Freunden chatten!

Wir bitten nur darum nicht ausfallend zu werden und den Gegenüber mit Respekt zu behandeln. Außerdem ist es untersagt pornographische Inhalte und Gewaltverherrlichendes Gedankengut zu verbreiten.
Wer sich nicht daran hält fliegt raus und wird "gebannt". Sollte euch also jemand auffallen der sich besonders stark daneben benimmt, scheut euch nicht und meldet es uns bitte. Wir sind daran interessiert "Schwarze Schaafe" herauszuhalten und dafür zu sorgen, daß hier niemand belästigt oder gemobbt wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Chat.

Zurück zur Newsübersicht

Kommentarübersicht


Schutzengelchen

  • Geschrieben vor 3 Monat(en)
Hallo,bin Neu hier....hmmmm stelle mich wahrscheinlich sehr unbeholfen habe kein Facebook

Hexe567

  • Geschrieben vor 15 Monat(en)
Hallo Guten Morgen

Gartenrose123

  • Geschrieben vor 1 Jahr(en)
Bin gespannt auf die Seite

Dani_EL

  • Geschrieben vor 1 Jahr(en)
Gute Idee, dann mach ich das mal ;-)

yasmin

  • Geschrieben vor 3 Jahr(en)
Ich erlaube es mal :-). Wäre nett wenn du uns auf Facebook ebenfalls verlinken würdest...

Ri_Co

  • Geschrieben vor 3 Jahr(en)
Hallo,ich hoffe es ist erlaubt hier diesen Link zu teilen. Ich habe auf Facebook eine Gruppe gegründet : Alleinerziehnde Kontaktgruppe .
Dort kann man sich untereinander Austauschen über die alltäglichen Dinge und Vorkommnisse des Lebens als alleinerziehende/r ! Jeder von euch ist dort herzlich willkommen : https://www.facebook.com/groups/257178851144985/

LG Rico. Smile